Über mich

Ausschnitt aus einen Bericht:


Der 1993 geborene Künstler gewährt mit seinem Schaffen Einblicke in sein Weltbild. Julian Gick erklärt: "Mein Empfinden ist das Universum der kreativen Unendlichkeit, die mich leitet neue Sujets zu malen. Es ist die Freiheit die ich beim Malen habe, die bei der Entwicklung der Idee anfängt und bei der Präsentation aufhört."

Monika Mori, die Gründerin von Alle MitSamme(l)n präsentiert voll Freude das Leitbild des Projekts "art2help", die beeindruckende Kreation "Russland mit Glasur" und sagt: "Ich sehe Julian Gick als Vorbild und Motivator für viele Menschen, denn er setzt tatkräftig sein Talent ein um seinen Traum, als Künstler Fuß zu fassen, zu verwirklichen. Wenn wir unseren Teil dazu beitragen können, diesem jungen Menschen Starthilfe zu geben, dann haben wir gemeinsam mehr erreicht".

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meiner Seite

 

Julían Gick

 


Julian Gick, foto